Park Logo Head

Leise rieselt der Stoke …
Season 2020/21 is about to hit
20.11.2020

Es ist schon leicht angezuckert, was bedeutet, dass Frau Holle aus der Sommerfrische zurück ist. Was heißt das für uns? Genau, nicht mehr lang und wir sind ready to rock the Nock. Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu erleichtern, gibt’s hier die geballte Ladung News.

Zuallererst aber Altbekanntes: Unseren Snowpark Turracher Höhe findet man auch heuer wieder am Kornock. Alles Wissenswerte dazu finden passionierte ShredderInnen auf unserer ABOUT-Seite.

Neues aus der Setup Corner

Auf über einem Kilometer findet man auch in dieser Season wieder alles, was das Shred-Herz begehrt. Die 4 Areas – Beginner, Family, Medium & Advanced – bieten ausgedehnte Action für jedes Level. Dabei wird in dieser Saison noch mehr Platz für Sessions in der Beginner & Family Area eingeplant. Den ersten Beginner-Schritten am Playground steht zukünftig also noch weniger im Weg. Aber auch fortgeschrittene RiderInnen können sich über neue Features freuen. Die Jib Section wird um eine Jersey Barrier ergänzt und auch 3 neue Flat Tube Spine Elemente erweitern das Setup. Außerdem sind auch wieder unsere fetten Kicker und tonnenweise Rails, Tubes, Jibs und vieles mehr mit am Start. Das ganze Setup gibt’s hier:

 web turracherhoehe 07 02 2019 scenic katjapokorn qparks 04
 web turracherhoehe 07 02 2019 scenic katjapokorn qparks 10
 web turracherhoehe 07 02 2019 action sb felix widnig katjapokorn qparks 42
 web turracherhoehe 07 02 2019 action fs nico huber katjapokorn qparks 70

Events

Wie in den letzten Wintern kommen auch in dieser Saison wieder ein paar Events auf euch zu. Was, wie, wann und wo, erfahrt ihr in der nächsten Zeit auf der Website der Turracher Höhe oder auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram.

Covid-19 und der Snowpark Turracher Höhe

Es ist das Thema der Themen im Jahr 2020 und macht auch vor unserer Community nicht halt. Corona ist in aller Munde und bringt daher auch einige Neuheiten im Skigebiet Turracher Höhe und unserem Snowpark mit sich. Wir wünschen uns eine safe Season mit möglichst vielen Sessions und bitten euch daher, einen genauen Blick auf die Maßnahmen zu werfen. Alles, was für euch interessant ist, haben wir auf unserer Covid-19-Seite zusammengefasst. Bleibt trotzdem stoked – so viel ist das nicht!

Ready to rock the Nock? Wir sehen uns am Berg!

More Stuff