Park Logo Head

Safe durch die Season

Covid-19 Maßnahmen für sichere Rides im Snowpark Turracher Höhe

Winter is coming und mit ihm steigt auch der Stoke auf die nahende Shred-Season. Trotz Vorfreude und steigendem Stoke-Level ist uns allen klar, dass wir verantwortungsvoll mit der aktuellen Situation umgehen müssen.  Die Covid-19-Pandemie hat uns bereits die letzten Spring-Sessions verwehrt – lasst uns alle dazu beitragen, dass das in diesem Winter nicht wieder passiert!

Hier findet ihr die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen & Informationen zu Covid-19 im Skigebiet Turracher Höhe:

Wir haben für euch die wichtigsten Corona-Safety Measures zusammengefasst:

qr code

 

 

 

  • Es ist kein 3G-Nachweis mehr notwendig!
mask small

 

  • In allen geschlossenen Bereichen ist permanent und bis auf Widerruf eine FFP-2 Maske (Kinder ab dem vollendeten 6. Lebensjahr) zu tragen. Keine Beförderung ohne vorgeschriebene Schutzmaske bei den Seilbahnen.
hands small

 

 

  • Regelmäßige Handhygiene ist wichtig! Bei jedem Zugang zu den Kabinen stehen Desinfektionsmittel zur Verfügung.

 

people small

 

  • Abstand halten! Denkt bitte im gesamten Gebiet an die 1.5 m Sicherheitsabstand. Auch wenn er nicht mit Bodenmarkierungen gekennzeichnet ist, wie z.B. in unserer Chill Area. Törööööö!

 

nopeople small

 

  • Skitickets können online bzw. kontaktlos gekauft werden. Zum Kauf einer Saisonkarte und/oder des Skipasses ist ein 2G-Nachweis (Getestet, geimpft oder genesen) erforderlich. Der Webshop wird ab Ende November unter www.turracherhoehe.at/ticket online sein.

Together we stand – mit Abstand am besten!

Auch wenn es im Shred-Herz weh tut: Kratzt der Hals und ihr fühlt euch nicht gut, dann haltet bitte Abstand von der Piste. Und schaut darauf, dass ihr zu 100 % fit seid, bevor es wieder auf die Bretter geht.

Das oberste Gebot des Winters 2021/22: Abstand halten – egal ob in der Chill Area oder beim Warten am Eingang des Parks oder vor einem Obstacle!

May the stoke be with you!