Park Logo Head

Ich packe meine Sachen und nehme mit…
Deine Essentials für einen Tag im Snowpark Turracher Höhe!
05.01.2024

Ihr seid schon hyped auf eure nächste Session im Park und könnt es kaum erwarten, bis ihr endlich wieder shredden geht? Damit ihr vor lauter Aufregung nicht die Hälfte vergesst, haben wir euch eine Liste mit den wichtigsten Dingen zusammengestellt, die ihr auf jeden Fall mitnehmen solltet.

Alles auf einen Blick - Mit diesen Sachen seid ihr perfekt ausgestattet für einen Tag am Berg:

  • Ausrüstung
  • Sonnencreme, Lippenpflege
  • Snacks
  • Geld und Skipass
  • Kopfhörer
  • Gute Laune und Bock auf einen geilen Tag

Point the obvious:
Starten wir mit dem Offensichtlichen. Natürlich dürft ihr die Basics eurer Ausrüstung nicht vergessen. Snowboard oder Ski + Stöcke sollten ebenso offensichtlich sein wie euer Helm, Goggels, warme Handschuhe und je nach Wetterlage auch ein Halstuch. Achtet auch darauf, euer Outfit insgesamt dem Wetter anzupassen, denn zu warm angezogen zu sein, ist mindestens so unangenehm wie zu frieren. Für alle, die auf Nummer sicher gehen wollen, ist außerdem das Mitnehmen bzw. Tragen eines Rückenprotektors empfehlenswert – getreu dem Motto: Better safe than sorry!

 

Manifesting sunshine:
Auch wenn es kalt ist, kann die Sonne am Berg sehr stark sein. Damit euer Gesicht nicht verbrennt, solltet ihr unbedingt an Sonnencreme denken. Wer auf Nummer sicher gehe will, packt außerdem noch einen Lippenbalsam mit UV-Schutz ein, denn das ist ein absoluter Win-win: Schutz gegen trockene Lippen und zusätzlicher Schutz gegen die Sonne.

 

Snacks, Snacks, Snacks:
Damit ihr den ganzen Tag durch powern und eine Runde nach der nächsten durch den Park senden könnt, haben wir euch bereits eine Liste mit unseren liebsten Snacks für unterwegs zusammengestellt. Checkt den auf jeden Fall ab und packt euch Proviant für den Tag mit ein.

 

Absolutely key:
Ohne diese eine Sache wird es richtig schwierig am Berg. Richtig, vergesst auf keinen Fall euren Skipass oder das nötige Kleingeld, um euch vor Ort noch einen zu organisieren.

 

Music makes everything even better:
Damit euer Tag zu einer richtigen Party wird, könnt ihr on top noch Kopfhörer mitnehmen und beim Senden in eure Lieblingssongs reinhören. Für alle, die sich musikalisch nicht festlegen können, haben wir hier noch ein paar Empfehlungen.
Aber Vorsicht: Natürlich solltet ihr trotz Musik euer Umfeld noch ausreichend wahrnehmen.

 

What you should never miss:
And last but not least: Habt auf jeden Fall gute Laune und Bock auf einen hammer Tag im Gepäck denn nur so wird euer Parkday ein voller Erfolg!

More Stuff