Park Logo Head

Wir gehen auf’s Ganze: Am Wochenende kommt die Advanced Kicker Line
05.01.2017

Der Snowpark Turracher Höhe legt nochmal eine Schippe zu. Beinahe wöchentlich gab es kleinere und größere Set-Up-Ausbauten, die nun in der Advanced Kicker Line gipfeln: Was euch an diesem Wochenende erwartet, grenzt nicht mehr ans Alltägliche.

Nur wirkliche Pros sollten an dieser Stelle weiterlesen. Allen anderen werden die Knie zittern – spätestens wenn sie oben im Park stehen, unsere neusten Prachtstücke im Blick: Zwei Kicker mit Tables von 12 und 14 Metern schmücken ab Samstag unsere Advanced Kicker Line. Als Kirsche auf diesen gigantischen „Schneehäubchen“ gibt es noch eine Pole Jam, sodass wir auch die Jib-Fans unter euch zufrieden stellen können.

Welche Features es abgesehen davon noch in die End Section schaffen, darüber tüftelt die Crew noch. Wind und Wetter machen es unseren Jungs nämlich nicht gerade leicht, gute Pläne werden da schon einmal im wahrsten Sinne des Wortes verblasen. Doch umso größer die Challenge, desto lieber stellen sich ihr unsere Shaper. Gewiss ist also, dass innerhalb der nächsten Woche das Set-Up voll ausgebaut ist – die heurige Blütezeit des Snowparks Turracher Höhe ist damit angebrochen.

Immer nah am Geschehen und top informiert bleiben? Das geht über unsere kostenlose Park App (Android und iPhone) und Facebook.

More Stuff