Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Ruhe nach dem Sturm im Snowpark Turracher Höhe? Fehlanzeige!!
11.01.2019

Der Sturm hat nachgelassen, die Lifte fahren wieder. Doch wer denkt, dass nach dem Sturm die große Ruhe kommt, der hat sich geirrt. Schließlich schmiedet die Crew der Shape Academy schon wieder neue Pläne für den Snowpark Turracher Höhe! Was genau, das wollen wir euch hier verraten…

Neue Obstacles

Manche haben sie vielleicht schon gesehen, andere haben davon gehört und ein paar hoffentlich auch schon selbst getestet: die neuen Obstacles im unteren Teil des Parks! Wir haben die Sturm-bedingte Pause genutzt und den Park ein bisschen umgebaut. Das Ergebnis sind das neue Down Industry Rail, ein Down Tank sowie die Corner mit Flat Tube. Außerdem dürfen sich gemütliche Shredder über einen neuen Easy Kicker freuen!

img 20190107 wa0018 quer
img 20190107 wa0019 quer
whatsapp image 2019 01 11 at 15 56 24 quer

Neuer Pistengerätfahrer

Um mit voller Kraft – genauer gesagt mit voller Pistengerät-Kraft – in die restlichen Aufbau-Arbeiten zu gehen, wurde nun auch Moritz Klammer in die elitären Kreise der Schneekatzen-Dompteure aufgenommen. Für Moritz, seines Zeichens ehemaliger Headshaper im Snowpark Turracher Höhe, geht damit ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Er wird in Zukunft gemeinsam mit Parkdesigner Hilton Scott und Pistengerätfahrer Manuel Gappmayer dafür sorgen, dass mit voller PRINOTH-Power weiter gebaut und präpariert werden kann.

screengrab bison turrach quer

Neue Advanced-Line

Moment, Advanced Line? Ja genau, da war doch was… Sobald der obere Teil des Parks wieder in perfect shape ist und die Folgen des Sturms und Neuschnees beseitigt sind, gibt es allen Grund sich auf jede Menge Airtime zu freuen! Wann genau es so weit sein wird, verrät uns Moritz noch nicht, aber eines können wir dennoch mit Gewissheit sagen: Sobald sich etwas tut im Snowpark Turracher Höhe, lassen wir euch das natürlich sofort wissen.

Alle Updates und Pics aus dem Park findet ihr auf unserer Facebook-Seite und auf Instagram. Infos zum Park-Status sowie zu den aktuellen Obstacles gibt’s auch ganz bequem über unsere Snowpark App für Android und iOS direkt aufs Handy. Damit seid ihr immer und überall bereit für die nächste Shred-Session auf der Turracher Höhe!

More Stuff