Park Logo Head

100% Snowpark Turracher Höhe: Der Ausbau ist beendet
18.01.2017

An alle, die den Snowpark Turracher Höhe in dieser Saison noch nicht ausgecheckt haben: Nun ist der perfekte Moment gekommen, denn der Set-Up Aufbau ist abgeschlossen! 15 Kicker in allen Größen, ein 18 Meter Multi-Industy-Jib, Lollipop und Volcano, dazu noch alle möglichen Tubes, Rails und Boxen – das ist der Playground in den Nockbergen.

Das Ergebnis nach wochenlangem Shapen: Mit insgesamt 40 Obstacles stehen Beginner, Medium und Advanced Line, und somit auch der Snowpark Turracher Höhe fixfertig da. Eine Pole Jam, eine 6 Meter Flat/ Down/ Flat Tube und ein Multi-Jib Obstacle aus Step Up Kicker, 6 Meter Elbow Rail und 10 Meter Down Rail komplettierten das Set-Up zuletzt. Lediglich wenn bei unserer Crew allzu große Langeweile aufkommt, könnten noch ein, zwei Boxen ergänzt werden.

 web turracher hoehe 04 03 2016 action fs ziga kovacic katja pokorn qparks 059

Unser Parkdesigner Hilton Scott ist mit dem Set-Up sehr zufrieden: „Besonders die End Section bietet allen Ridern gute Möglichkeiten Kreativität zu zeigen und die großen Jumps stehen in diesem Jahr noch besser da als je zuvor.“ Das gute Feedback von Locals und Rider bestätigen die Crew in ihrer Meinung und Arbeit.

Du willst dir selbst ein Bild vom Snowpark Turracher Höhe machen? Dann komm vorbei! Alle aktuellen Infos, die du für einen perfekten Tag im Park brauchst – vom Parkstatus und Set-Up bis zum Wetter – findest du in unserer neuen Park App (Android | iPhone). Das komplette Set-Up findest du auch hier auf unserer Website.

More Stuff