Park Logo Head

Let’s get it started: Der Snowpark Turracher Höhe ist (sh)ready!
13.12.2016

Ladies and Gents, es ist soweit: Der Snowpark Turracher Höhe legt los. es stehen erstmals einige Obctacles für euch bereit.

Ihr wollt es – ihr kriegt es. Unzählige Anfragen, wann der Park denn nun endlich öffnet, haben wir in den letzten Wochen schon von euch bekommen. Diese Ungeduld konnten wir natürlich gut nachvollziehen, schließlich wollten auch wir nichts anderes, als wieder in eine neue Saison zu starten. Und endlich müssen wir euch nicht mehr länger vertrösten: Stellt eure Ski und Boards bereit – Saturday is Shredday.

Die Shape-Crew hat sich mal wieder voll ins Zeug gelegt und kann euch seit dem 3. Dezember zwei Lines präsentieren. Eine Flatbox, ein Flattube und zwei kleine Kicker warten einerseits in der Kidsline zum Warm-Up auf euch. Andererseits stehen noch ein Riffeltube, ein Corner, ein Flatrail sowie ein Downrail und eine Bench in der Medium Line für die ersten Jib-Momente der Saison bereit. Um es in den Worten unseres Headshapers Joshua Hein zu sagen: Let the kids start playing!

 web turracher hoehe 09 01 2014 lifestyle fs sb roland haschka qparks 059

Wer weiterhin up-to-date bleiben möchte – und wer möchte das nicht? – lädt sich am besten unsere Parkapp für Android und iPhone runter. Aktuelles Set-Up, Shred-Wetter und vieles mehr sind dann nur mehr ein Klick entfernt. Ansonsten gibt’s alle News natürlich auch auf Facebook und unserer Website.

More Stuff