Park Logo Head

Der Snowpark Turracher Höhe sagt auf Wiedersehen!
12.04.2017

Nach exakt 135 Tagen geballtem Freestyle konntet ihr den Snowpark Turracher Höhe  am vergangenen Osterwochenende ein letztes Mal in dieser Saison shredden. Nach dieser letzten Happy Easter Session zum krönenden Abschluss einer rundum gelungenen Saison ziehen wir Resümee...

Als erstes Highlight ist sicherlich die QParks Tour zu nennen, die bereits zum vierten Mal bei uns im Park Halt machte: Unerbittlich  kämpften auch beim diesjährigen Nock’n’Rock Rider aus fünf Nationen um den Sieg und das fette Preisgeld. Wer das Rennen schlussendlich machte, könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Mit dem Contest Line Up, bestehend aus acht Meter Down Rail und insgesamt sechs Kickern mit Tables zwischen drei und zehn Metern, überzeugte unsere Crew Freeskier und Snowboarder gleichermaßen.

Hier würden wir dir gerne ein Vimeo Video zeigen.

Doch auch die restliche Saison mischten unsere Crew und ihr Set-Up auf höchstem Niveau mit. Beim Set-Up Checkout Ende Januar präsentierten unsere Jungs und Mädels vor den Kameras stolz ihr Werk und zershreddeten es im nächsten Atemzug selbst. Hier erfahrt ihr, wie der Tag abgelaufen ist und wie die Zusammenarbeit im Team in diesen Monaten war. Noch mehr über unser Team in ihren Steckbriefen.

Hier würden wir dir gerne ein Vimeo Video zeigen.

Nach diesem Wochenende ist es an der Zeit, unsere Crew in ihre wohlverdiente Sommerpause zu entlassen und euch allen einen schönen Sommer zu wünschen. Ihr lest von uns wieder im Herbst!

More Stuff